Die G. Heinemann Medizintechnik und Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen beschließen eine Partnerschaft bis zum 30. Juni 2025.

„Als ich im Oktober von der finanziellen Krise des TSV Bayer Dormagen erfuhr, habe ich direkt meine Bereitschaft erklärt, den Verein finanziell zu unterstützen, denn als ehemaliger Präsident des HSV-Handballs habe ich bereits ein ähnliches Szenario miterleben müssen“, sagt Frank Spillner, Geschäftsführer der G. Heinemann Medizintechnik.

Für Spillner, der zwei Jahre in Dormagen gewohnt hat, spielt „der dortige Handball-Standort eine überaus wichtige Rolle im deutschen Handball, den es zu unterstützen gilt.“

„Wir freuen uns sehr, dass Frank Spillner und die G. Heinemann Medizintechnik die kommenden zwei Jahre fest an unserer Seite stehen werden“, freut sich Björn Barthel, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH, über die neu gewonnene Partnerschaft.

Die G. Heinemann Medizintechnik, gegründet 1983, ist seit nunmehr mehr als 40 Jahren einer der führenden Anbieter für HNO Medizintechnik. Die Firma aus Kaltenkirchen im Kreis Segeberg nördlich von Hamburg versteht sich nicht nur als Produzent von HNO-Behandlungseinheiten, sondern darüber hinaus als kompetenter Berater und Vertriebspartner von der Praxisplanung bis zur kompletten Ausstattung in Klinik und Praxis.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos