Es wird ein intensiver Start in das Handballjahr 2023 für den TSV Bayer Dormagen: Direkt nach der WM-Pause startet der TSV mit dem Auftaktspiel gegen den HC Motor Zaporozhye am 28.01. in die Rückrunde, nun steht auch fest, wann das ausgefallene Spiel gegen den TV Großwallstadt über die Bühne geht. Nach konstruktiven Gesprächen mit dem TV Großwallstadt und der HBL konnten sich alle Seiten auf den 07.02.23 als Spieltermin einigen. Das Spiel am Dienstagabend wird zur bekannten Uhrzeit um 19:30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter angepfiffen. Damit wartet Anfang Februar direkt die erste Englische Woche auf den TSV. Am 03.02. gastiert der TSV beim HC Empor Rostock, vier Tage nach dem Heimspiel gegen Großwallstadt geht es am 11.02 beim Dessau-Roßlauer HV um weitere Punkte.

Sämtliche bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Spieltermin gegen den TV Großwallstadt. Der TSV freut sich auch im neuen Jahr auf die Unterstützung jedes Zuschauers. Wer dennoch nicht vor Ort sein kann, kann sein Ticket kostenfrei stornieren lassen und erhält das Geld anschließend zurück. Alle Informationen zur Rückerstattung erhalten die Ticketkäufer per E-Mail. Lediglich die Käufer, die ihr Ticket in Vorverkaufsstellen erworben haben, müssten dieses gegebenenfalls auch dort wieder zurückgeben und erhalten dort ihr Geld zurück. Von telefonischen Anfragen zum Prozedere bitten wir abzusehen, stattdessen senden Sie bei Fragen gerne eine Mail an info@handball-dormagen.de.

Damit kann beim Spiel gegen Großwallstadt auch das neue Sechser-Ticket genutzt werden, dass dem Ticketkäufer für 69 € maximale Flexibilität bei Spiel- und Platzwahl garantiert. Weitere Informationen zum Ticketangebot finden sich hier.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos