Jetzt steht es schwarz auf weiß fest: Der TSV Bayer Dormagen, frisch gebackener Meister der 3. Liga West und Aufsteiger in die 2. Bundesliga, erhielt heute die Bundesligalizenz. „Natürlich sind wir sehr froh und freuen uns über die reibungslose Lizenzerteilung“, sagt Björn Barthel (Foto).  Der Handball-Geschäftsführer des TSV schickt ein dickes Dankeschön in Richtung Fans, Sponsoren und Wirtschaftsbeirat: „Es ist phantastisch, was alle gemeinsam in den letzten beiden Jahren geleistet haben, um wieder den Sprung unter die besten 38 Mannschaften Deutschlands zu schaffen. Viele haben nicht damit gerechnet, dass dies in so kurzer Zeit möglich sein würde.“ Die Verantwortlichen des Handball-Traditionsklubs wollen alles unternehmen, um in der kommenden Spielzeit das zurück gewonnene Vertrauen zu rechtfertigen und die Begeisterung für die Sportart Handball in Dormagen und Umgebung aufrecht zu erhalten.
 
Derweil laufen die Vorbereitungen für die neue Herausforderung auf Hochtouren. Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2014/15 startet am Montag, 16. Juni, in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58. Weiterhin ist es möglich, die entsprechende Reservierung per Formular über die Homepage www.tsv-bayer-dormagen.de vorzunehmen. Bisherige Besitzer von Dauerkarten haben das Vorkaufsrecht für ihren angestammten Sitzplatz bis zum 30. Juni. Da die endgültige Zusammensetzung der 2. Bundesliga noch unklar ist, wird seitens der Liga noch am Spielplan der Meisterschaftsrunde gearbeitet.

sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos