Der Dauerkartenvorverkauf hat in der City-Buchhandlung an der Kölner Straße 58 begonnen - und das Interesse am Besuch der 19 Heimspiele in der 2. Handball-Bundesliga ist groß. Handballfan Kirsten, begeisterte Zuschauerin der Begegnungen im TSV Sportcenter, zeigt die kleinen aber bedeutenden Plastikkärtchen. Sie lösen die bisherigen Papiertickets ab. Die Vorteile der Dauerkarte liegen auf der Hand: "Damit kann man bis zu sechs Spiele kostenfrei sehen, muss nicht an der Abendkasse anstehen, besitzt einen Stammplatz und bei einer Verhinderung kann die Karte selbstverständlich weitergegeben werden", sagt Björn Barthel, TSV-Geschäftsführer Handball.

Wer ein noch weitergehendes Angebot nutzen möchte, der sollte sich der Wieselfamilie anschließen. Weitere Informationen gibt es in der Handball-Geschäftsstelle am Höhenberg 40 und im Internet. Mit Hochdruck wird übrigens derzeit an der neuen Homepage für die 2. Bundesliga gearbeitet.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos