Am Gründonnerstag geht es für die Handballer des TSV Bayer Dormagen ums sportliche Überleben in der 2. Bundesliga. „Noch ist nichts verloren“, sagt Bürgermeister Erik Lierenfeld. „Gegen Rostock brauchen wir aber dringend zwei Punkte, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.“ Der Rathauschef appelliert an alle Dormagener, beim Heimspiel in die Halle zu kommen und dort die Mannschaft zu unterstützen. „Auch wenn wir mit dem Unentschieden in der Partie gegen Hagen nicht zufrieden sein können, hat das Spiel doch gezeigt, dass sich unsere Jungs zerreißen und bis zur letzten Minute kämpfen“, so der Bürgermeister. „Dieses junge Team hat es verdient, dass wir weiter hinter ihm stehen.“ Um 20 Uhr wird die Begegnung im TSV Sportcenter angepfiffen.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos