Der TSV Bayer Dormagen und Mikk Pinnonen gehen getrennte Wege. Auf Wunsch des Rückraumspielers aus Estland wurde der im letzten Jahr geschlossene Vertrag aus persönlichen Gründen aufgehoben. Pinnonen bedankt sich für die Freigabe: "Ich bin froh, dass der TSV mir die Möglichkeit gibt und ich mich in Island einer neuen Herausforderung stellen kann." Der 25-Jährige hat sich inzwischen Afturelding Mosfellsbaer angeschlossen - dem Erstligisten aus einem Vorort der isländischen Hauptstadt Reykjavik. "Wir wünschen Mikk alles Gute", erklärt Björn Barthel, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH. Pinnonen hat in der 2. Liga bei 18 Einsätzen 34 Tore für den TSV erzielt.

Björn Marquardt neu im TSV-Trikot
Björn Marquardt ergänzt ab sofort den Kader des TSV Bayer Dormagen und trägt die Rückennummer 26. Der 25-jährige Bruder von TSV-Kapitän Dennis Marquardt spielte zuletzt im Rückraum des Oberligisten Borussia Mönchengladbach. Zuvor gehörte er dem TVKorschenbroich an. Barthel: "Wir wollen weitere zwei Spieler verpflichten und sind zuversichtlich, dass wir nach den laufenden Tests die Neuzugänge vorstellen können." 


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos