Eine in der ersten Saison erfolgreiche Partnerschaft setzt sich fort: Auch in der kommenden Saison vertrauen die Spieler und Verantwortlichen des TSV Bayer Dormagen auf das Schuhwerk des japanischen Sportartikelherstellers Mizuno. „Wir freuen uns, dass wir die letzte Saison begonnene Schuhkooperation erfolgreich fortführen können. Auch unsere Spieler fühlen sich in den Modellen von Mizuno sehr wohl“, zeigt sich Handball-Geschäftsführer Björn Barthel zufrieden.

Dazu fand vergangene Woche wie schon im Vorjahr eine Mizuno-„Test and Feel“-Aktion im TSV Bayer Sportcenter statt. Dabei wurden die aktuellen Modelle von Mizuno von den TSV-Profis anprobiert und im Einsatz geprüft. Zusätzlich konnten sich die Spieler bei Mizuno-Mitarbeitern professionell und individuell beraten lassen, um für die kommende Saison optimal ausgestattet zu sein.

Die 1906 in Japan gegründete Firma hatte sich zunächst auf Baseball- und Golfartikel spezialisiert, entwickelte sich aber über die Jahre zu einem Global Player im Bereich Sportartikelherstellung und erfreut sich in den letzten Jahren in vielen Sportarten, aber auch auf dem Handballmarkt, großer Beliebtheit bei Profi- und Amateurspielern. Eine Übersicht über die aktuellen Modelle ist hier zu finden.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos