Seit 2016 spielen die Handballer des TSV Bayer Dormagen in Trikots des dänischen Sportartikelherstellers Select. Und daran wird sich in den nächsten drei Jahren nichts ändern: Die weitere Zusammenarbeit bis 2025 wurde jetzt vereinbart. „Nach den bisherigen guten Erfahrungen war Select natürlich erster Ansprechpartner bei der Frage nach unserem künftigen Ausrüstungspartner“, sagt Björn Barthel, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH. Die Partnerschaft gilt zudem für die weiteren TSV-Mannschaften bis hin zur Jugend. Die Dormagener spielen auch mit Select-Bällen.

Joachim Böhmer, COO von Derbystar | Select, ist erfreut über die Fortführung der langjährigen Beziehung: „Der TSV Bayer Dormagen, mit einem nach wie vor jungen, ambitionierten Team und einer hervorragenden Jugendarbeit, zählt zu den Top-Adressen im deutschen Handball. Uns liegt viel an der Zusammenarbeit mit einem solchen Handball-Traditionsklub und wir freuen uns, die Wiesel mit unseren Qualitätsprodukten auszustatten.“

Nach dem erneuten Votum der Fans geht der TSV mit einem neu gestalteten Trikot in die Spielzeit 2022/23. Es wird wiederum im Sublimationsverfahren hergestellt. „Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Anhänger begeistert sein werden von der Umsetzung. Ohne die Vereinsfarben blau/weiß ist das Trikot sicher nicht denkbar“, sagt TSV-Marketingleiterin Jil Falkenstein."


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos