„Ich hätte nicht gedacht, dass sich gleich so viele Anhänger der Dormagener Wiesel auf den neuen Seiten unseres Online-Fanshops umsehen“, sagt Jil Falkenstein, Marketingleiterin der Handballer des TSV Bayer Dormagen. Auf der Homepage gibt es vom Heimtrikot über den Fanschal, die Wiesel-Hoodies für Damen und Herren, T-Shirts für Kids unter anderem auch Tassen, Aufkleber und Autogrammkarten und in diesen Zeiten natürlich auch die Wiesel-Schutzmaske und ein Multifunktionstuch.

Damit nicht genug: „Wir überlegen, eine #zusammenheimstark-Kollektion herauszubringen, analog zum neuen Schal. So hätten wir eine „Casual-Linie“ mit Pullover, Shirts und mehr sowie eine etwas ausgefallenere Kollektion“, blickt Falkenstein voraus. Der TSV ist aber auch offen und dankbar für Ideen der Fans. Falkenstein: „Welche Vorstellungen habt ihr? Schickt uns eure Wünsche per E-Mail (info@handball-dormagen.de) und wir schauen dann, ob die Umsetzung möglich ist.“

Ein Tipp: Am Sonntag lohnt sich der Besuch des Shops ganz besonders. Dann gibt es zum 2. Advent wieder ein tolles Angebot.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos