Der TSV Bayer Dormagen freut sich über die neue Partnerschaft mit dem im Dormagener Top West Gewerbepark angesiedelten Unternehmen für Forderungsmanagement coeo Inkasso. Der Dienstleister wird künftig unter anderem mit Logo auf dem Hallenboden im TSV Bayer Sportcenter vertreten sein und präsentiert bei den Begegnungen in der 3. Liga regelmäßig den Spielball. "Es gibt eine spezielle Gemeinsamkeit zwischen unserer Mannschaft und coeo Inkasso", sagt Björn Barthel, TSV-Geschäftsführer Handball: "Das Handball-Team zeichnet sich durch seine schnelle Spielweise aus, das Unternehmen durch seine rasante Entwicklung." Für Michael A. Renz (Head of Key Account Management) steht fest: "Handball als Sportart Nr. 1 in Dormagen unterstützen wir gerne, weil auch viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Fans gehören. Mit unserem Engagement tragen wir im Idealfall dazu bei, die Mannschaft noch weiter nach vorne zu bringen."

Das 2010 gegründete Inkasso-Unternehmen betreut vom Standort Dormagen aus seine Kunden deutschlandweit und über die Landesgrenzen hinaus. Zu den Leistungen gehören Treuhandinkasso & Forderungskauf mit Branchenkompetenz über die gesamte Prozesskette hinweg sowie Bonitätsauskünfte. Mit über 180 Mitarbeitern zählt die coeo Inkasso zu den starken Arbeitgebern der Region und ist im Rahmen des Unternehmenswachstums stets auf der Suche nach weiteren qualifizierten Mitarbeitern.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos