Robin Doetsch will sich auf seine berufliche Zukunft konzentrieren. Der Rechtsaußen des TSV Bayer Dormagen wird künftig als Sozialmanager weiter entfernt von Dormagen arbeiten und aufgrund der zeitlichen Belastung nur noch gelegentlich trainieren können. Der 25-Jährige hat deshalb darum gebeten, aus seinem Vertrag mit dem TSV entlassen zu werden. „Wir haben Verständnis für Robins Situation und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Entwicklung“, sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel. „Robin hat jederzeit die Möglichkeit, mit der Mannschaft zu trainieren. Sollte er Zeit haben, wird Alexander Koke ihn sicher auf mögliche Einsätze in Meisterschaftsspielen ansprechen.“

Da Rechtsaußen Frederik Spinner aufgrund seiner Kreuzbandverletzung vermutlich erst in der Rückrunde zur Verfügung steht, ist die Verpflichtung eines weiteren Linkshänders nicht ausgeschlossen. 


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos