„WIR BRAUCHEN DICH!“

Wir suchen: ehrenamtliche Helfer/-innen für die
Heimspiele des TSV Bayer Dormagen-Handball

Ohne die vielen Mitwirkenden und Helfer im Rahmen der Heimspiele des TSV Bayer Dormagen wären die Heimspiele nicht zu stemmen. Somit möchten wir gemeinsam mit euch das Comeback in die 2. Handball-Bundesliga schaffen. Der Wiederaufstieg hat bewiesen, dass der Verein nicht schläft, im Gegenteil wir wachsen!

Egal ob jung oder alt, für uns zählt nur dein Spaß an der Sache. Wenn du gerne in familiären und aufschlussbereiten Teams engagiert bist, passt du perfekt zu den Werten des Vereins.

„Werdet ein Teil der Wieselfamilie“

Wenn auch Ihr bei diesem vielversprechenden Projekt dabei sein wollt, dann lasst uns von euren Absichten wissen.

Konkret benötigen wir Ordner und Einlasspersonal. Wir sind sehr dankbar für die tatkräftige Unterstützung. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern des Vereins bedanken.
Bei Interesse einfach eine kurze Information an die unten angegebenen Daten übersenden.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Jil Falkenstein
-Team Sport & Kommunikation-

TSV Bayer Dormagen Handball GmbH
Höhenberg 40, 41539 Dormagen
Tel: 02133 5129052, Fax: 02133 516300
E-mail: j.falkenstein@tsv-bayer-dormagen.de

sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite putzigsponsor startseite brandenburgsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite kompetenzcentersponsor startseite dekasponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite rohde