Zum Hauptinhalt springen

Rückrunden-Dauerkarte kaufen und sparen

Tickets | 01. Dezember 2025
Mit der Rückrunden-Dauerkarte gemeinsam mit den Jungs im TSV Bayer Sportcenter feiern. Foto: Heinz Zaunbrecher

Der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte des TSV Bayer Dormagen ist gestartet. Ab sofort könnt ihr euch als TSV-Fans die Dauerkarte mit bis zu 52 Euro Rabatt sichern. Wer schnell ist, spart – und genießt die verbleibenden acht Heimspiele 2026 ganz entspannt vom eigenen Stammplatz.

Mit der Rückrunden-Dauerkarte erlebt ihr alle Heimauftritte unserer Jungs live im TSV Bayer Sportcenter – inklusive Gänsehaut-Atmosphäre und echter Heimspiel-Energie. Ihr wollt sowieso zu allen acht Spielen kommen? Dann lohnt es sich doppelt: Mit dem Kauf spart ihr bis zu 52 Euro im Vergleich zum Abendkassenpreis.

Und wenn ihr es mal nicht in die Halle schafft: Kein Problem. Eure Dauerkarte könnt ihr unkompliziert an Freunde oder Familie übertragen. Übrigens: Sie eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk (besser als Socken, nur knapp hinter einem Auswärtssieg).

Der Start ins Handball-Jahr 2026 erfolgt direkt mit einem Kracher: Freitag, 6. Februar, Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke. Also: zugreifen und Spitzenhandball made in Dormagen erleben – in der stärksten zweiten Liga der Welt. Unterstützt unsere junge Mannschaft dabei, die Saison 2025/26 erfolgreich zu gestalten.

Die Rückrunden-Dauerkarte ist ab sofort erhältlich und ab dem ersten Heimspiel der Rückrunde (06.02. vs. TuS N-Lübbecke) gültig. Online verfügbar ist sie in den Kategorien 2–4.

Preise für 8 Heimspiele:

Kategorie 4: 90 Euro (statt 128 Euro)

Kategorie 3: 107 Euro (statt 152 Euro)

Kategorie 2: 124 Euro (statt 176 Euro)

Hier könnt ihr die Dauerkarte erwerben: Rückrunden-Dauerkarte.

Neu: Online buchen & digitales eTicket

Erstmals könnt ihr eure Rückrunden-Dauerkarte bequem online unter tickets.handball-dormagen.de buchen. Neu ist außerdem die Option, die Dauerkarte direkt als digitales eTicket fürs Smartphone-Wallet zu erhalten – Schluss mit der Karten-Safari in der Brieftasche und dem Klassiker: „Ich hatte sie doch eben noch!“