Handball-Zweitligaaufsteiger TSV Bayer Dormagen hat den schwedischen Kreisläufer Carl Löfström für die kommende Saison verpflichtet. "Wir sind froh, dass wir für die wichtige Position einen passenden Spieler finden konnten", sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel. Nach intensiven Beobachtungen auch möglicher Alternativen fiel die Entscheidung eindeutig zu Gunsten des 26-Jährigen aus. Löfström kommt vom schwedischen Erstligisten Ystads IF an den Rhein.

Für Carl Löfström erfüllt sich mit dem Wechsel ein Jugendtraum: "Es war immer ein Wunsch von mir, in Deutschland zu spielen." Und Dormagen als Handball-Traditionsklub hat auch für ihn eine Bedeutung: "Ich möchte gerne die Dormagener Handball-Philosophie kennenlernen."

Daten zu Carl Löfström
Geburtstag: 4. April 1992
Geboren in: Göteborg
Größe: 1,90 m
Gewicht: 105 kg
Bisherige Vereine: Ystads IF, HK Aranäs, BK Heid, Önnereds HK, Frölunda IF
Hobby: Computerspiele   


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos