Einmal mehr ein optisches Highlight: Die Fans haben über das Heimtrikot der Saison 2022/23 abgestimmt - und so ist es jetzt da und kann ab sofort im Online-Shop des Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen bestellt werden. Bei den Heimspielen im TSV Bayer Sportcenter dann natürlich auch direkt am Fanshop-Stand. Die ersten Kommentare zu den neuen Spielhemden sind eindeutig: „Dieses Trikot sieht super aus, das will ich haben“, schreibt Michaela. Und auch Christian ist überzeugt: „Die blau-weißen Streifen sind wirklich gelungen.“

Die Preise bleiben konstant: Das Trikot kostet wie im letzten Jahr 63 Euro - oder aber mit einer speziellen Individualisierung 69 Euro. Möglich ist nahezu alles vom Wunschspieler bis zum eigenen Namen. Und die Größen können flexibel gewählt werden von „S“ bis „3XL“, zudem gibt es die speziellen Kindergrößen 6, 8, 10, 12, und 14 years. Kapitän Patrick Hüter drückt aus, was die ganze Dormagener Mannschaft denkt: „Wir freuen uns darauf, die Heimspiele in diesem Trikot zu bestreiten. Und wenn viele Fans das Trikot tragen und uns damit anfeuern und unterstützen, macht es auf dem Spielfeld besonders viel Spaß.“

Übrigens: Im Online-Shop gibt es weitere interessante Artikel. Der Besuch lohnt sich.

Drucken