Das deutschlandweit tätige Unternehmen VM-VermögensManufaktur setzt seine bereits seit 2012 bestehende Partnerschaft mit der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH fort und hat sein Engagement noch einmal deutlich erhöht. "Die Vertragsverlängerung ist ein klarer Beleg für die dauerhafte Unterstützung eines Vereins, der sich in der 2. Handball-Bundesliga etablieren will", sagt Tim Schmiel, VM-Geschäftsführer.

"Wir sind sehr dankbar, mit der VM-VermögensManufaktur einen verlässlichen Partner zu haben, der den Auftritt unserer "Wiesel" immer auch ideenreich unterstützt", stellt Björn Barthel fest, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH. So ist VM nicht nur Trikotsponsor sondern präsentiert auch sämtliche Spieltagsankündigungen im Print- und Online-Bereich sowie im Lokalradio News 89,4. Die Förderung der Dormagener Handballer durch die VM-VermögensManufaktur ist eingebettet in ein Maßnahmenpaket der Partner- für Sport und Bildung (PSB) im Rhein-Kreis Neuss.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos