Domagoj Duvnjak, Patrick Wiencek, Hendrik Pekeler - das sind nur drei der namhaften Handballer des THW Kiel, die am Samstag, 10. August, um 16.30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter zu sehen sind. Dann präsentiert der deutsche Rekordmeister anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Handball-Abteilung des TSV Bayer Dormagen sein auf einigen Positionen verändertes Team. Mit Filip Jicha besitzen die Kieler auch einen neuen Trainer, der die Nachfolge von Alfred Gislason angetreten hat. "Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel", sagt TSV-Coach Dusko Bilanovic. "Und natürlich hoffen wir darauf, dass möglichst viele heimische Fans die Chance nutzen, um Handball der höchsten Qualität in Dormagen zu erleben."

Heute machten Dusko Bilanovic, Janis Boieck, André Meuser und Jakub Sterba im HIT-Markt auf das Top-Spiel aufmerksam, verteilten Flyer und verkauften Tickets. "Viele wussten schon, dass wir in der nächsten Woche gegen Kiel spielen", bemerkte Torwart Boieck, der zusammen mit seinen Kollegen zahlreiche Gespräche mit interessierten Männern und Frauen führte. Der TSV bedankte sich bei Marktleiter Thomas Dümmer, der die Aktion ermöglichte.

Eintrittskarten für das Jubiläumsspiel gibt es weiterhin an den bekannten Vorverkaufsstellen und online zum Preis von 10 Euro. Am 10. August gibt es noch mehr Handball im Sportcenter mit einem stark besetzten B-Jugend-Turnier: Mit dabei sind TuSEM Essen, der VfL Gummersbach und Bevo HC.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos