Die TSV Bayer Dormagen Handball GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Medikus-Praxis für Physiotherapie Dormagen. Ab der Saison 2019/20 wird das Unternehmen im TSV Bayer Sportcenter auf Werbemitteln vertreten sein. Das Praxisteam begrüßt die Patienten in der Lübecker Straße 1 in hochmodernen Behandlungsräumen. Die Leistungen reichen von Krankengymnastik über Fußreflexzonentherapie bis zur Lymphdrainage.

Markus Hufer, Geschäftsführer der Medikus-Praxis, liegt der Dormagener Handball am Herzen: „Ich habe früher selbst Handball gespielt und bin stolz darauf, dass in unserer Stadt solch ein toller Spitzensport betrieben wird. Diesen möchte ich gerne ab der kommenden Spielzeit unterstützen.“ Auch Handball-Geschäftsführer Björn Barthel blickt positiv auf die Kooperation:„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Unterstützung durch ein weiteres regional ansässiges Unternehmen.“


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos