Auch Sven Bartmann bleibt ein Wiesel. Der Torwart des Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen verlängerte jetzt seinen Vertrag um ein Jahr. "Ich bin froh, dass ich weiter in Dormagens Mannschaft des Jahres 2018 spielen darf", sagte "Barti", der am 14. Mai seinen 32. Geburtstag feiert. Er ist froh, dass "der Verein in meiner langen Verletzungspause immer zu mir gestanden hat und freut sich darauf, "dieses Vertrauen mit Leistung auch in der kommenden Saison zurückzugeben." Sein Dank richtet sich zudem an seinen "Spielerpaten", das Autohaus Heinen, das den Schlussmann bereits im vierten Jahr unterstützt.

"Sven ist seit 2013 fester Bestand der Mannschaft. Es ist sicher ein positives Zeichen, dass wir Kontinuität auf der Torhüterposition haben", betont Björn Barthel, Handball-Geschäftsführer des TSV Bayer Dormagen. "Mit Sven Bartmann und Janis Boieck, der rechtzeitig zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit wieder fit sein wird, verfügen wir über ein starkes Gespann." Respekt hat Barthel angesichts der Doppelbelastung des Industriemechanikers: "Sven steht voll im Berufsleben. Zum Glück fördert sein Arbeitgeber Lanxess das sportliche Engagement durch flexible Arbeitszeiten, die gerade bei Auswärtsfahrten von Bedeutung sind."


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos