Peer Pütz hat sein Engagement beim TSV Bayer Dormagen bis 2020 verlängert. Der 27-Jährige bleibt auch unter Dusko Bilanovic Co-Trainer des Handball-Zweitligisten und wird seine erfolgreiche Arbeit als Coach der U15 (C-Jugend) ebenfalls fortsetzen.

Der TSV ist darüber hinaus froh, vier in der Jugend-Bundesliga spielende Talente (alle 18 Jahre alt) an den Verein binden zu können: Die Rückraumspieler Julian Köster und Sven Eberlein gehören zum erweiterten Kader der 1. Mannschaft. Köster hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben, Eberlein bis 2021. Bis 2020 haben auch Linksaußen Nick Braun und Rechtsaußen Jan Reimer zugesagt. Sie gehören zum Perspektivkader mit der ersten Priorität 2. Mannschaft und der gleichzeitigen Heranführung an die 1. Mannschaft.

"Es freut mich einerseits, dass Peer weiterhin zu unserem Trainerteam gehört und zum anderen die nächsten vielversprechenden Talente heranwachsen, um in die Fußstapfen ihrer vielen Vorgänger treten zu wollen. Dies ist auch ein Verdienst unserer kompetenten Nachwuchstrainer, die einen tollen Job machen", sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos