Egal ob Urlaub, Auszeit oder sportliche Ferien – in Nauders kommen alle auf ihre Kosten. Auf 1400 Metern liegt der österreichische Urlaubsort im Dreiländereck von Österreich, Schweiz und Italien am Reschenpaß. Der TSV Bayer Dormagen freut sich auf die Kooperation mit den Ferien-Appartements Nowders-high living (www.nowders.at) - ein Bauernhaus aus dem  15. Jahrhundert, runderneuert und  mit  moderner  und  komfortabler  Ausstattung. Das Urlaubsdomizil für die ganze Familie wird unter anderem bei allen Heimspielen auf der Werberollbande im TSV Bayer Sportcenter vertreten sein. Die Bundesliga-Handballer des TSV Bayer Dormagen freuen sich sehr, zukünftig überregionaler Werbebotschafter für die Urlaubsregion zu sein.

Ein Aufenthalt bei Nowders, wird auch von Handball-Geschäftsführer Björn Barthel wärmstens empfohlen: "Ich war schon mehrmals vor Ort, die ruhige Atmosphäre lädt sowohl im Sommer, wie auch im Winter zum Entspannen ein. Aber auch diejenigen, die auf Action aus sind, werden hier schnell fündig. Für Handballfans die perfekte Auszeit." Wandern, Biken, Motorrad fahren und der Skisport sind das Aushängeschild für diese Region. Über 300 Sonnentage und ein schneesicheres Skigebiet sind der Garant für einen erholsamen Urlaub in Nauders.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Sponsor dieser attraktiven und beliebten Liga werden. Handball steht wie kaum eine andere Sportart für Dynamik, Teamwork, Emotionen und Fairplay. Eigenschaften, die zu unserem Leitbild - einfach. nachhaltig. menschlich. fair. - passen, und die wir von Nowders Appartements voll und ganz teilen. Wir wünschen dem TSV Bayer Dormagen eine erfolgreiche Saison," sagt Inhaber Bernd Habicher.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos