Liebe TSV-Fans,

wir als Mannschaft des TSV Bayer Dormagen möchten uns bei Euch, unseren treuen Fans, recht herzlich bedanken. Auch wenn die letzten Spiele nicht so erfolgreich waren wie wir es uns erhofft haben, steht Ihr trotzdem hinter uns! Wir glauben fest daran, dass wir mit Euch den Klassenerhalt wie im letzten Jahr erreichen.

Uns allen ist bewusst, dass das unser gemeinsames Ziel ist und wir werden in jedem Spiel alles dafür geben. Wichtig ist nur, dass wir zu jeder Zeit zusammenstehen. Denn nur gemeinsam können wir um die nötigen Punkte für das Ziel „Ligaverbleib“ kämpfen, weshalb wir auch in Essen und bei den kommenden Heimspielen auf zahlreiche Unterstützung hoffen.


Euer Team des TSV


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos