Marijan Basic wird auch in der Saison 2015/16 das Trikot des TSV Bayer Dormagen tragen. Der Allrounder verlängerte heute seinen Vertrag beim Handball-Zweitligisten für ein weiteres Jahr. Der 28-Jährige war im Februar zur Mannschaft von Jörg Bohrmann gestoßen und hatte nicht zuletzt dank seiner 41 Treffer (davon 14 Siebenmeter) mit zum Klassenerhalt des TSV beigetragen. "Marijan hat sich sofort in seine Rolle eingefügt und auch Verantwortung übernommen. Ich freue mich, dass wir auch in der kommenden Saison mit ihm planen können", sagt Bohrmann.

Für Nejc Poklar endete hingegen das Engagement in Dormagen. "Wir wünschen Nejc viel Erfolg für die Zukunft und danken ihm für seine tolle Unterstützung", betont Björn Barthel, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH.

Daten zu Marijan Basic
Geb.: 6. August 1986 in Split (Kroatien)
Größe: 1,88 m
Vereine, u.a.: Stralsunder HV, TuS Ferndorf, RD Ribnica (1. Liga Slowenien)


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos