Pascal Noll wird auch in den nächsten beiden Jahren das Trikot des TSV Bayer Dormagen tragen. Der 19-jährige Linksaußen hat jetzt seinen Vertrag bis 2017 verlängert. "Ich freue mich, dass wir weiter mit Pascal planen können", sagt Björn Barthel, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH. "Er hat sich zu einer festen Größe in der Mannschaft von Jörg Bohrmann entwickelt."

Der Zweitligamannschaft der Spielzeit 2015/16 werden indes neben Tobias Plaz auch Bastien Arnaud und Frederic Rudloff nicht mehr angehören. Alle drei Spieler werden am Sonntag vor dem Spiel gegen die Auswahl der TSV-Ehemaligen verabschiedet.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos