Nach überstandener Verletzung konnte Neuzugang Marijan Basic jetzt die ersten Spiele bestreiten - und in die Arbeitswelt reinschnuppern. Der 28-Jährige ist Maschinenbauingenieur und auf dem Weg vom "Profihandballer zum Profihandwerker". Dies geschieht in der eigenen GIS-Werkstatt im Chempark. "Wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft", sagte Handball-Geschäftsführer Björn Barthel bei der offiziellen Trikot-Übergabe im Haus des Personaldienstleisters in Delrath. "Damit wird unser Modell, Leistungssport mit beruflicher Karriere zu verbinden, weiterentwickelt." Und Martina Weichert, Niederlassungsleiterin von GIS, betonte: "Mit unserer flexiblen und individuellen Vertragsgestaltung haben wir hier einmal mehr bewiesen, wie passgenau wir auf die Wünsche unserer Vertragspartner eingehen." GIS ist Partner der Handballer seit Anfang 2014.

GIS zählt zu den führenden Personaldienstleistern am Niederrhein. "Wir unterstützen Arbeitnehmer bei der Jobsuche genauso wie Unternehmen bei kurz- oder langfristigem Personalmangel. Unsere Firmenkunden profitieren dabei von einem vielfältigen modernen Dienstleistungsangebot. Den Menschen auf dem Arbeitsmarkt geben wir Orientierung und eine langfristige Perspektive", erklärt Geschäftsführer Swen Schiffer. Die Räumlichkeiten in Dormagen wurden erst kürzlich renoviert. Martina Weichert: "Und schon konnten wir die Gelegenheit nutzen, um unsere neue Marke im Kreise der Dormagener Unternehmerschaft vorzustellen. Anlässlich des Dormagener Unternehmerfrühstücks waren neben Bürgermeister Erik Lierenfeld auch die Vertreter der Wirtschaftsförderung Gabriele Böse und Lidia Wygasch-Bierling sowie einige Unternehmer aus Dormagen unsere Gäste."

Die Jobmesse Düsseldorf verbuchte GIS übrigens einmal mehr als tollen Erfolg: Unter den rund 10.800 Besuchern waren viele Fachkräfte, mit denen gute Gespräche am GIS-Stand geführt wurden. 72 Bewerber stellten sich direkt mit ihren Mappen bei GIS vor, weitere 16 kamen über E-Mail. Jobmessen sind "für uns ideal, um unsere Bewerber persönlich kennenzulernen", sagt Martina Weichert: "Darum sind wir am 9. und 10. Mai auch in Köln wieder dabei. Wenn Sie nicht so lange mit einer Bewerbung warten möchten, freuen wir uns auf ihren Anruf."

GIS Personallogistik GmbH 
Wilhelm-Zaun-Str. 64 
41542 Dormagen 
Telefon: 02133-97904-0


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos