Der TSV Bayer Dormagen hat pünktlich zur kommenden Zweitliga-Saison 2024/25 eine neue Partnerschaft abgeschlossen. Ab sofort trainieren die Handballer des TSV mit Harz und Bällen vom bekannten Sportartikelhersteller Kempa. Die Partnerschaft ist zunächst auf zwei Jahre bis zum 30.06.2026 ausgelegt.
Kempa, bekannt für seine hochwertigen und innovativen Handballausrüstungen, stattet neben der Bundesliga-Mannschaft des TSV Bayer Dormagen zukünftig auch die Teams der C-, B- und A-Jugend mit Harz und Trainingsbällen aus. Die Spieler profitieren damit von modernsten Materialien und Technologien auf der Platte.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem TSV Bayer Dormagen! Der Verein hat eine traditionsreiche Geschichte und leistet eine herausragende Nachwuchsarbeit. In Dormagen bewegt sich aktuell sehr viel und wir möchten mit unseren hochwertigen Produkten einen Beitrag leisten. Wir erhoffen uns sehr viel von der Zusammenarbeit und blicken voller Vorfreude in die kommenden Jahre“, so Justus Ueberholz, Gebietsrepräsentant der uhlsport GmbH.
Auch Bjarne Steinhaus, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Kempa: „Wir sind froh, mit Kempa einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Leidenschaft für Handball teilt und uns mit erstklassigen Produkten unterstützt“, erklärt Bjarne Steinhaus. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Spielern die besten Bedingungen für das Training und die Vorbereitung auf die anstehenden Spiele zu bieten.“