Schon bei vielen Charity-Aktionen haben die Dormagener Handball-Fans und Unterstützer ihre Hilfsbereitschaft gezeigt, auch die weihnachtliche Wunschbaum-Aktion konnte der TSV nun als vollen Erfolg verbuchen. Schnell waren alle Wünsche vergriffen, ein Großteil ist bereits erfüllt. Dafür bedankt sich der TSV schon jetzt bei allen Spendern, von denen einige gleich sogar mehrere Geschenke übernommen hatten. „Obwohl ein Heimspiel ausgefallen ist, haben wir schnell für alle Wünsche einen Abnehmer gefunden. Wir freuen uns sehr über die große Unterstützung der Fans und Sponsoren“, zeigt sich auch Marketing-Leiterin Jil Falkenstein zufrieden. Sie hatte gemeinsam mit dem ehemaligen TSV-Spieler Benni Richter und Schulsozialarbeiter Arvid Hackstein die Aktion initiiert hatte.

Freuen konnten sich auch die weiteren Vertreter der Gemeinschaftsgrundschule Chorweiler. Sie hatten mit Schulleiter Dirk Külker das Heimspiel gegen den VfL Lübeck-Schwartau besucht und in der Halbzeit symbolisch die Geschenke übergeben bekommen. Die Kinder als Empfänger der Geschenke müssen sich derweil noch etwas gedulden: Die Geschenke werden von den Klassen gemeinschaftlich nach den Weihnachtsferien ausgepackt und sollen dann als Lernmittel oder Beschäftigung in der Pause genutzt werden.

Noch sind jedoch nicht alle Geschenke beim TSV eingetroffen. Der Verein bittet deshalb darum, diese zum Weihnachtsspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen am 26.12. mitzubringen, damit alle Klassen und Gruppen ihr Geschenk nach den Ferien erhalten können. Falls dies nicht möglich sein sollte, kann auch unter 02133 77744 – 170 ein Termin zur Übergabe vereinbart werden.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos