Mit großen Schritten eilt das Jahr 2022 auf sein Ende zu, doch während der Fußball aufgrund der Weltmeisterschaft pausiert, startet der Handball nochmal richtig durch: Fünf Spiele warten noch auf den TSV Bayer Dormagen im Dezember, die drei Heimspiele sind ab jetzt im freien Vorverkauf.

Los geht es Anfang Dezember mit der Partie gegen den TV Großwallstadt. Beide Teams sprangen in der vergangenen Saison dem Abstieg nur knapp von der Schippe und wollen es in dieser Saison den Klassenerhalt weniger spannend gestalten. Auf dem Feld ist am 03.12. ab 19:30 Uhr aber Spannung garantiert, denn der TVG steht zwar tabellarisch über den Wieseln, hat aber auswärts erst ein Spiel siegreich gestalten können. Mit dem Heimvorteil im Rücken will der TSV auch dieses Spiel gewinnen! Gegen Großwallstadt findet auch wieder der beliebte "Teddy Toss" statt. Hier ruft der Verein auf, schon jetzt Kuscheltiere zu sammeln, damit möglichst vielen Kindern zur Weihnachtszeit ein kleines Geschenk gemacht werden kann. 

Am 14.12. kommt es dann zum doppelten Wiedersehen. Auf der Trainerbank der Gäste vom VfL Lübeck-Schwartau sitzt mit David Röhrig der Trainer, der den TSV in der vergangenen Saison mit Peer Pütz gemeinsam vor dem Abstieg retten konnte. Auf dem Feld stehen mit Lennart Leitz jund Carl Löfstöm auch zwei weitere Ex-Dormagener. Beide Seiten freuen sich über das Wiedersehen, in den 60 Minuten ist das jedoch erstmal vergessen: Der TSV will mit seinen Fans im Rücken den Heimsieg einfahren.

Zum Weihnachtsspiel ist dann am 26.12. mit der HSG Nordhorn-Lingen auch ein namhafter Gegner ab 17 Uhr im Sportcenter zu Gast. Auch dort will sich der TSV mit zwei Punkten beschenken und bevor es in die Winterpause geht, nochmal alles reinwerfen! Vorher lädt der TSV ab 16:15 Uhr zum gemeinsamen Weihnachtssingen im Sportcenter ein. Ein schöner Rahmen für einen Weihnachts-Ausflug mit der Familie, das perfekte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Tickets für alle drei Partien, sowie das Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen am 26.11. sind hier schnell, einfach und im Vergleich zur Abendkasse auch günstiger erhältlich.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos