Noch keine fünf Monate ist es her, seit eine Jahrhundertflut unter anderem das Ahrtal schwer getroffen hat und nicht nur Häuser, sondern auch Existenzen zerstört wurden. Der Wiederaufbau läuft, doch auch weiterhin sind dort viele Menschen auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Die Bemühungen vor Ort möchte der TSV nach wie vor unterstützen und mit einer Charity-Aktion finanziell helfen. Dafür werden ab dem heutigen Heimspiel (26. November) gegen Emsdetten bis zum Spiel gegen Nordhorn-Lingen am 23. Dezember bei jedem Spiel der 1. Mannschaft Lose zu je 1 Euro für eine große Tombola verkauft. Sämtliche Erlöse gehen dann direkt an ein Spendenkonto für die Menschen im Ahrtal.

Lose kaufen, Gutes tun und mit etwas Glück auch tolle Preise gewinnen! Mit jedem Los steigt die Chance auf einen der drei Hauptpreise:
- Das von der ganzen Mannschaft signierte Banner „Wir für euch, ich für uns!“ direkt aus dem TSV Bayer Sportcenter
- Ein signiertes Matchworm-Trikot aus der Saison 21/22
- 1x 2 VIP-Tickets für ein Rückrunden-Spiel eurer Wahl
Alle Lose, die bis zum Abpfiff des Spiels am 23. Dezember gekauft werden, landen in einem Topf. Aus diesem wird eine Losfee im Anschluss an das Spiel beim „Talk Danach“ präsentiert von der Rheinland Versicherung die Gewinner ziehen.

3. Dormagener Teddy Toss am 10. Dezember
Das Ahrtal steht auch beim 3. Dormagener Teddy Toss im Fokus: Der TSV sammelt beim Spiel gegen TuSEM Essen am 10. Dezember um 19.30 Uhr vor dem Spiel mitgebrachte Kuscheltiere. Diese gehen dann zum Teil an Kinder im Ahrtal, der andere Teil wird wie in den Vorjahren an die Dormagener Tafel gespendet. Eine tolle Aktion, die möglichst vielen Kindern in schwierigen Situationen etwas Trost und ein Lächeln schenken soll.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos