Das nächste Heimspiel des TSV Bayer Dormagen findet erst am Mittwoch, 17. November, gegen die Eulen Ludwigshafen statt. Die für kommenden Freitag vorgesehene Partie gegen den ThSV Eisenach musste nämlich heute in Absprache mit den Vereinen und der HBL abgesagt werden. Grund ist die Corona-Quarantäne des Klubs aus Thüringen. „Es ist schade, dass wir nach dem ausgefallenen Spiel in Dresden nun erneut von Coronafällen bei unserem Gegner betroffen sind und wir damit ein weiteres Spiel in den engen Terminplan einbauen müssen“, sagt Dormagens Handball-Geschäftsführer Björn Barthel. „Aber natürlich wünschen wir allen Betroffenen alles Gute und eine baldige Genesung.“

Die gelösten Tickets für die Begegnung behalten ihre Gültigkeit. Die Suche nach einem Ersatztermin hat begonnen.

Tickets für das Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen gibt es einfach online


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos