Die Inzidenzwerte sinken - damit besteht auch die Chance, dass das Team des TSV Bayer Dormagen die beiden letzten Spiele der Handball-Saison 2020/21 vor Zuschauern austragen können. „Unsere treuen Fans und Partner haben uns in den letzten Monaten online begleitet. Jetzt freuen wir uns, wenn wir viele bei den Partien gegen Rimpar und Elbflorenz Dresden wieder im TSV Bayer Sportcenter begrüßen können“, sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel. Eine Begrenzung aufgrund der Corona-Regeln ist allerdings weiterhin einzuhalten: Gegen Rimpar am Freitag, 11. Juni, plant der TSV Bayer Dormagen mit bis zu 500 Zuschauern. Im besten Fall können sogar 1000 Frauen und Männer das Saisonfinale gegen Dresden am Samstag, 26. Juni, in der Halle erleben.

Angesichts der eingeschränkten Plätze haben Sponsoren und Dauerkarteninhaber ein Einlass-Vorrecht, von dem sie bis Donnerstagabend, 10. Juni, 18 Uhr, Gebrauch machen können. Zuvor erhalten sie in der Regel per E-Mail bis spätestens Montag vom TSV die notwendigen Informationen für die beiden Heimspiele. Sollten noch Karten übrig sein, gehen diese am Freitag, 11. Juni, ab 10 Uhr in den freien Online-Verkauf für das Spiel gegen Rimpar am gleichen Abend. Die Regelung für das Spiel gegen Dresden wird noch bekannt gegeben.

Der Sitzplan muss aufgrund der geltenden Vorschriften mit dem Ordnungsamt der Stadt Dormagen abgestimmt werden. Deshalb besteht keine Garantie auf den bisherigen Stammplatz. Alle Besucher/innen müssen einen negativen Coronatest (48 Stunden) vorweisen. Aufgrund des organisatorischen Aufwandes bei der Kontrolle können die Kriterien „genesen“ oder „geimpft“ nicht berücksichtigt werden. Weiterhin gelten die gängigen Hygienevorschriften wie insbesondere die medizinische Maskenpflicht. Wegen der nach wie vor notwendigen Kontaktnachverfolgung sind die Tickets personalisiert. Die ausgewiesenen Sitzplätze müssen auch eingenommen werden.

Der TSV bittet darum, von Anfragen und Vorreservierungen abzusehen, da eine entsprechende Bearbeitung nicht möglich ist.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos