Nach dem Test gegen Eintracht Hagen ließ der TSV Bayer Dormagen das zweite und letzte Trainingsspiel vor dem ersten Meisterschaftsspiel des neuen Jahres folgen. Gegen Eulen Ludwigshafen verpasste die Mannschaft von Dusko Bilanovic knapp das Remis, der Bundesligist blockte den letzten Wurf und gewann 30:29. Der TSV war gleichwohl zufrieden, gewannen die Dormagener doch die zweite Halbzeit mit 17:14. "Das waren ordentliche 60 Minuten. Auch neu einstudierte Spielzüge klappten bereits gut", sagte Bilanovic. Die meisten Treffer erzielten Alexander Senden und Aron Seesing.

Im Kreise der Mitspieler verabschiedete Handball-Geschäftsführer Björn Barthel den 20-jährigen Julian Köster und übergab dem zum VfL Gummersbach wechselnden Rückraumspieler ein gerahmtes Bild mit Spielszenen, die Fotograf Heinz Zaunbrecher zusammengestellt hatte. Das exakt gleiche Ergebnis verbuchte übrigens die DJK Rimpar, die mit dem 30:29 zwei Punkte im Nachholspiel beim TuS Fürstenfeldbruck holte. Am kommenden Sonntag spielt der TSV in Würzburg gegen Rimpar.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos