„Ich hätte nicht gedacht, dass sich gleich so viele Anhänger der Dormagener Wiesel auf den neuen Seiten unseres Online-Fanshops umsehen“, sagt Jil Falkenstein, Marketingleiterin der Handballer des TSV Bayer Dormagen. Auf der Homepage gibt es vom Heimtrikot über den Fanschal, die Wiesel-Hoodies für Damen und Herren, T-Shirts für Kids unter anderem auch Tassen, Aufkleber und Autogrammkarten und in diesen Zeiten natürlich auch die Wiesel-Schutzmaske und ein Multifunktionstuch.

Damit nicht genug: „Wir überlegen, eine #zusammenheimstark-Kollektion herauszubringen, analog zum neuen Schal. So hätten wir eine „Casual-Linie“ mit Pullover, Shirts und mehr sowie eine etwas ausgefallenere Kollektion“, blickt Falkenstein voraus. Der TSV ist aber auch offen und dankbar für Ideen der Fans. Falkenstein: „Welche Vorstellungen habt ihr? Schickt uns eure Wünsche per E-Mail (info@handball-dormagen.de) und wir schauen dann, ob die Umsetzung möglich ist.“

Ein Tipp: Am Sonntag lohnt sich der Besuch des Shops ganz besonders. Dann gibt es zum 2. Advent wieder ein tolles Angebot.

Drucken