Nun also doch: Das exklusive limited edition Trikot #deinnameaufmeinemtrikot erhält eine dreistellige Rückennummer, die mit 2 beginnt. Denn bei der beeindruckenden Aktion des TSV Bayer Dormagen wurde die 200-er Marke noch überschritten, ergab die Prüfung durch den TSV-Partner „KAM on“: 210 Förderer beteiligten sich und sorgen dafür, dass exakt so viele Namen auf dem Trikot erscheinen. Mit diesen Namen und denen der Spieler auf den Hemden laufen die Wiesel in den ersten beiden Heimspielen der Saison 2020/21 im Oktober auf. „Das ist ein großartiger Erfolg und ein tolles Zeichen des Zusammenhalts in schwierigen Corona-Zeiten. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben“, sagt Jil Falkenstein, Marketingleiterin des Handball-Zweitligisten.

Die Produktion der Hemden dauert natürlich einige Zeit. Falkenstein: „Wir erwarten die Trikots Ende August. Sobald sie in Dormagen sind informieren wir darüber, wie das Trikot zum Besitzer kommt.“


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos