„Wir blicken nach vorne und fiebern dem Neustart der 2. HBL entgegen“, sagt Jil Falkenstein. Die Marketingleiterin der Dormagener Zweitliga-Handballer weiß aus vielen Gesprächen, dass auch Fans, Sponsoren und Förderer des TSV Bayer Dormagen mit großer Leidenschaft auf den Tag warten, an dem endlich wieder offiziell Handball im TSV Bayer Sportcenter gespielt werden kann. Falkenstein: „Wir können es kaum erwarten mit euch wieder für Stimmung im TSV Bayer Sportcenter zu sorgen.“ Zwar gibt es noch keine eindeutige zeitliche Festlegung, „aber wir gehen davon aus, dass die genauen Spieltermine bald feststehen.“ Mit gesunder Zuversicht startet der TSV den ersten Aufruf zum Kauf von Dauerkarten für die Saison 2020/21 - mit erheblichen Vergünstigungen und interessanten Gewinnmöglichkeiten.

Wie gewohnt sind die Plätze für bisherige Dauerkarteninhaber auch für die kommende Spielzeit vorreserviert. Sämtliche Ticketbesitzer erhalten das entsprechende Reservierungsschreiben mit der Bitte, ab sofort, spätestens aber bis zum 31. Juli ihren angestammten Platz zu bestätigen. Nach Ablauf der Frist ginge der jeweilige Platz in den freien Verkauf. Abholbereit sind die Dauerkarten ab dem 6. Juli immer montags und dienstags in der Zeit von 10 bis 12 und 13 bis 15 Uhr am Kassenhaus des TSV Bayer Sportcenter, An der Römerziegelei 1. Aufgrund der wohl dann auch noch bestehenden Corona-Regeln wird um die Einhaltung der Hygienemaßnahmen (Abstand, Maske) gebeten.

Wer erstmals oder nach einer Pause wieder von den Vorteilen einer Dauerkarte profitieren will, der kann natürlich im Juli ebenfalls sein Ticket für einen nicht vorreservierten Platz ordern. Die Argumente für das blau-weiße Kärtchen liegen auf der Hand: Die Preise bleiben trotz eines zusätzlichen Spiels gleich. Es fällt lediglich die höhere Gebühr für das Ticketmaterial (3 Euro) an. Gegenüber der jeweiligen Abendkasse werden dank der Dauerkarte nicht nur vier Spiele „eingespart“, sondern in der kommenden Spielzeit sogar fünf: Denn in der 2. HBL spielen in der Saison 2020/21 19 statt 18 Mannschaften - die zusätzliche Partie betrachtet der TSV als Treueprämie.

Corona-Garantie und tolle Gewinnchancen
Und: Sollte es aufgrund von Corona-Bestimmungen zu Einschränkungen bezüglich der Zuschauerzahl kommen, hat jeder Dauerkartenbesitzer ein Vorrecht und ist auf jeden Fall dabei. Darüber hinaus werden unter allen Dauerkartenbestellern mit Stichtag 31. Juli drei tolle Gewinne verlost: Ein Abendessen mit Ian und Patrick Hüter, eine Stunde Personal Training mit Benjamin Richter und ein handsigniertes Trikot aus der neuen Saison. Jil Falkenstein: „Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Saison 2020/2021. Das gesamte Team wird das Vertrauen und Engagement mit Kampfgeist und Leidenschaft zurückzahlen.“

Alle Vorteile der Dauerkarte im Überblick
Fünf Spiele gespart
Ticket ist übertragbar, wenn man verhindert ist
Corona-Garantie
Kein Anstehen an der Kasse


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos