Es sind exakt noch drei Wochen: So lange haben alle TSV-Fans Zeit, um sich das exklusive Limited Edition Trikot der Wiesel mit dem persönlichen Namen anzuschaffen. Jil Falkenstein ist begeistert über den schnellen Erfolg der Crowdfunding-Aktion. „Jetzt aber wollen wir noch zulegen und den geplanten Erlös mindestens verdoppeln“, erklärt die Marketingleiterin des TSV Bayer Dormagen. Die Zielsumme 10.000 Euro hatten die inzwischen 160 Förderer in rund zehn Tagen geknackt - das Crowdfunding liegt aktuell bei 142 Prozent und damit 14.280 Euro. „Wir sind stolz und dankbar für diese Unterstützung“, sagt Wiesel-Kapitän Patrick Hüter. Und sein Bruder Ian schwärmt in einem Video davon, „die ganze Halle voll mit diesen Trikots zu sehen.“

Die spezielle Trikot-Aktion endet in 21 Tagen. Dann werden sämtliche Namen der Mitmachenden erfasst und die Vorbereitungen für die Produktion getroffen. Dieses Trikot kann nur im Rahmen dieses Crowdfundings erworben werden. Nachbestellungen sind nicht möglich. Jil Falkenstein: „Alle Spieler freuen sich, wenn sie mit möglichst vielen Namen der Fans, Sponsoren und Partner auflaufen können.“ Weil die Spielkleidung der nach dem 24. Spieltag abgebrochenen Saison allgemein sehr gut ankam, wird die TSV-Mannschaft in der Spielzeit 2020/21 das Trikot weitertragen. In den ersten beiden Heimspielen mit Publikum werden die Spieler aber das Limited Edition Hemd überstreifen.

Zur Information für alle, die sich noch für das Trikot entscheiden wollen:
Für 30,02 Euro wird jeder Fan auf dem Trikot verewigt - 3002, weil das TSV Bayer Sportcenter insgesamt über so viele Plätze verfügt.
Für 99 Euro bekommt jeder TSV-Anhänger das exklusive Limited Edition Trikot inklusive seinem und aller Namen der Förderer - in den Größen von S bis 6XL und natürlich auch in Kindergröße.

Alle weiteren Informationen über die Kanäle des TSV Bayer Dormagen und über die Aktionsseite https://kam-on.de/projekt/dein-name-auf-unserem-trikot

Drucken