Der TSV Bayer Dormagen hat den Vertrag mit Eigengewächs Jan Reimer (19) um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert. Der Rechtsaußen wird aber noch länger pausieren müssen. Er laboriert an einem Patellasehneneinriss aufgrund einer Entzündung und arbeitet intensiv daran, wieder fit zu werden.

Als Backup für den tschechischen Nationalspieler Jakub Sterba (23) hat der TSV heute Linkshänder Moritz Görgen (20) bis Saisonende verpflichtet. Nach dem Aus der Rhein Vikings suchte der Ex-Neusser nach Möglichkeiten, weiter Handball zu spielen und freut sich über die Chance, "beim TSV auf sich aufmerksam machen zu können." Auch für die Trainingsarbeit ist Moritz eine willkommene Verstärkung, erklärt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite buergelsponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite brandenburgsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos