Bereits vor zehn Jahren startete die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen von Christoph Langen und der Handball-Abteilung des TSV Bayer Dormagen. Mit der enormen Unterstützung des Dormagener Jugendhandballs durch die Kompetenzcenter Abkanttechnik AG und Metall GmbH will der Unternehmer nicht zuletzt "den Jugendlichen und Heranwachsenden die Chance geben, sich sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch in ihrer sozialen Kompetenz und ihrem Verantwortungsbewusstsein positiv zu entwickeln." Jetzt hat Christoph Langen, der beim TSV auch zusammen mit seinem Sohn Nils als Trainer der D1-Jugend tätig ist, sein Engagement weiter verstärkt: Das bunte Logo mit dem Zusatz Kompetenzcenter Metall GmbH befindet sich auf den Hosen der Spieler des aktuellen Tabellenzweiten der 3. Handball-Liga West. "Ich bin Christoph Langen dankbar, dass er nun auch unsere 1. Mannschaft als Sponsor fördert", sagt Björn Barthel, Handball-Geschäftsführer des TSV Bayer Dormagen.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos