So schnell kann`s gehen: Nach Leichlingens 33:42-Niederlage gestern Abend in Gummersbach kann der TSV Bayer Dormagen heute mit einem Erfolg in Ratingen auf den vierten Platz der 3. Handball-Liga West vorrücken. Doch TSV-Trainer Alex Koke warnt davor, die am Tabellenende stehenden Gastgeber zu unterschätzen: "Auch wenn der Gastgeber ziemlich abgeschlagen das Schlusslicht der Tabelle bildet, so ist eine Mannschaft in einer solchen Situation besonders gefährlich." Die Spielleiter Christopher Hillebrand und Stefan Umbescheidt aus Kaiserau pfeifen die Partie in der Sporthalle Ratingen-West, Gothaer Straße 23, um 18 Uhr an.

Bei einer Mannschaftsaktion zielte der TSV in dieser Woche schon mal genau: Das Team besuchte die neue Darts-Stelle in der Tank-Stelle und ermittelte den treffsichersten Dartspieler. Im Finale setzte sich der auch als Torschütze führende Max Bettin gegen Mathis Pötzsch durch. "Das war ein sehr gelungener Mannschaftsabend, den Jonny Eisenkrätzer federführend organisiert hatte", sagt Koke. Da auch in der Woche gut trainiert wurde, fährt der TSV heute mit gesundem Selbstvertrauen nach Ratingen. Allerdings können nicht alle auflaufen, gleich drei Fußgelenksverletzte beklagt Koke: Nach KC Brüren fallen auch Lars Jagieniak und Gertjan Bongaerts aufgrund von Bänderrissen aus.


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos