Der TSV Bayer Dormagen leiht Julian Mumme mit sofortiger Wirkung bis Saisonende an den TV Aldekerk aus. Der aktuelle Spitzenreiter der Nordrheinliga ist der Heimatklub des 19-Jährigen, der in den nächsten Monaten bei beiden Vereinen trainieren wird. Auch Aldekerks Trainer Achim Schürmann freut sich auf die Zusammenarbeit mit Mumme, der bereits an diesem Samstag im Heimspiel gegen Homberg das Trikot des niederrheinischen Traditionsklubs tragen wird.

"Wir erhoffen uns eine stetige Weiterentwicklung von Julian, dem wir aktuell aufgrund unserer Kaderzusammensetzung keine regelmäßigen Spielanteile garantieren können", sagt TSV-Trainer Alex Koke. "Aber wir werden seine Entwicklung natürlich weiter eng begleiten. Bei Aldekerk wird er auch nachhaltige Erfahrung in der Abwehr sammeln können."


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos