Die Zusammenarbeit besteht schon lange, jetzt wird sie über die Bereiche Bälle, Bandagen und Harz hinaus weiter ausgebaut: Das Unternehmen SELECT liefert ab sofort auch die Trikots für die Spieler des kommenden Drittligisten sowie die komplette Handball-Abteilung des TSV Bayer Dormagen.

Das dänische Unternehmen, das im nächsten Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert, ist fester Bestandteil des internationalen Handballs. Neben Bundesligisten stattet SELECT auch das Nationalteam Österreichs und namhafte Handballvereine wie die Spitzenklubs Paris Saint-Germain und MKB Veszprém (Ungarn) aus. Ab dem 1. Juli 2016 wird SELECT den offiziellen Spielball der EHF stellen und somit in der VELUX EHF Champions League und allen anderen europäischen Wettbewerben vertreten sein. "Der TSV Bayer Dormagen ist unabhängig vom Abstieg in die 3. Liga ein bedeutender Handball-Traditionsklub. Wir freuen uns, dass wir unsere langjährige Kooperation mit einem der führenden Ausbildungsklubs weiter ausbauen können", sagt Andreas Filipovic, Geschäftsleiter von Derbystar/ Select.

Auch Dormagens Handball-Geschäftsführer Björn Barthel begrüßt die gewachsene Partnerschaft: "Wir haben immer gute Erfahrungen mit SELECT gemacht. Ich habe keine Zweifel, dass dies auch bei den Trikots der Fall sein wird."


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos