Sven Bartmann bleibt über die Saison hinaus ein Wiesel. Der 28-jährige Schlussmann des TSV Bayer Dormagen verlängerte jetzt seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2018. "Das ist erneut ein tolles Signal mit Blick auf die anstehenden Aufgaben", begrüßt Björn Barthel die Entscheidung des Torwarts, der seit 2013 dem Dormagener Kader angehört. "Ich freue mich sehr, weiter ein Teil des Wieselprojektes zu sein und gehe fest davon aus, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen", erklärt der 1,87 Meter lange Bartmann, der sich nach eigenen Angaben "sehr wohl in Dormagen fühlt."

Über die Verlängerung ist Trainer Jörg Bohrmann froh: "Wir wissen, was wir an Sven haben. Er ist ein ausgezeichneter Torhüter und mit seiner Leidenschaft auf dem Spielfeld auch ein Vorbild gerade für junge Spieler." Für "Barti", wie er oft gerufen wird, stimmt das Gesamtpaket in Dormagen: "Der TSV versucht aus den vorhandenen Mitteln alles raus zuholen und trotzdem auf gesunden Beinen stehen zu bleiben. Meinen Job und den Handball unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer ganz einfach - hier werde ich komplett unterstützt und nicht unter Druck gesetzt." Noch ein ganz wesentlicher Grund für Sven Bartmann: "Jedes Spiel im Sportcenter ist besonders. Das bezieht sich auf die tolle Halle und natürlich auf die fantastischen Zuschauer, die uns in jedem Spiel mit vollem Einsatz unterstützen."


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos