Nach dem Spiel der 2. Handball-Bundesliga gegen HCE Rostock am 25. April hatte der TSV Bayer Dormagen vorsorglich Einspruch gegen die Wertung der 25:26-Niederlage eingelegt. Björn Barthel, Geschäftsführer der TSV Handball GmbH, erklärt heute, dass dieser Einspruch nicht aufrecht erhalten wird. "Wir sind nach eingehender Prüfung auch der Videobilder zu der Überzeugung gelangt, dass die Erfolgsaussichten einer rechtlichen Auseinandersetzung zu gering sind. Nach Lage der Dinge haben die Schiedsrichter in den umstrittenen Szenen unanfechtbare Tatsachenentscheidungen getroffen. Eine spielentscheidende Regelwidrigkeit liegt letztlich auch nicht bei der zu gering erfolgten Bestrafung eines Spielers kurz vor dem Abpfiff vor."

Für Barthel steht fest: "Noch lässt die Tabelle alles zu. Wir konzentrieren uns voll auf die letzten vier Spiele und hoffen als Flaggschiff der Sportstadt Dormagen auf eine breite Unterstützung. Dazu werden wir in Kürze verschiedene Aktionen starten."


sponsor startseite selectsponsor startseite sparkassesponsor startseite cityringsponsor startseite egnsponsor startseite therapiezentrumsponsor startseite evdsponsor startseite Orthopaediesponsor startseite ineos